Auf auf zum Oktoberfest – Spatzl!

Diese von mir handgefertigte Doppelkette ist garantiert ein Eyecatscher auf den Wiesn. Die verwendeten Materialen  sind Glasschliffperlen in weiß opak und perlweiß, die ich kombiniert habe mit Swarovski Kristalschliffperlen in siam und capriblue mit AB-Effekt (Aurora Borealis – spiegelt alle Farben des Regenbogens wieder) und böhmischen handgedrückten Perlen aus Kristallglas in blau und fuchsia; Zwischenteil: versilberte Kristalglasrondelle in azurblau und granatrot; verbunden werden die beiden Kettenstränge durch ein Rüschenband mit Karomuster in rot/weiß mit aufgenähten Metall-Elementen “Edelweiß, Hirsch, Kreuz, Herz mit Emaille-Auflage in türkis mit rot-gelben Motiven, Schlüssel, Peace-Zeichen und Elfe” und am (Ver)Schluss trifft Amors Pfeil dein Herz.
Jetzt fehlt nur noch das passende Dirndl, funktionieren würde aber auch ein lässiges Outfit.

Länge: